Gestern am 9.11.2016 wurde der Verein Freifunk Neckar-Alb gegründet! Beschlossen wurde neben der Satzung auch unsere Finanz- und Gebührenordnung.

vorstand

Von l. nach r.: Stefan Tzeggai, Christoph Schönfeld und Borys Sobieski werden 2017 dem Verein vorstehen.

Die Gründungsmitglieder wählten in den Vorstand:

1. Vorsitzender: Herr Stefan Tzeggai
2. Vorsitzender: Herr Borys Sobieski
Schatzmeister: Herr Christoph Schönfeld

Weiterhin wurden entsprechend unserer Satzung zwei Rechnungsprüfer gewählt, die nicht Mitglied des Vorstands sind.

Mit der erfolgreichen Gründungsversammlung ist in relativ kurzer Zeit ein wichtiger Meilenstein zum eingetragenen und gemeinnützigem Verein erreicht. Bis Neujahr ist geplant den Kontakt mit dem Finanzamt, einen Notartermin und das Vereinskonto in Angriff zu nehmen. Dafür trifft sich der Vorstand Anfang nächster Woche zum ersten mal in seiner neuen Funktion.

 

 

%d Bloggern gefällt das: